Besichtigung des Steinbruchs in Talheim - Anmeldung erforderlich!

Donnerstag, 02.08.2018 | 13:30 Uhr

bmk Steinbruchbetrieb Talheim
Robert-Bopp.-Str. 2
74388 Talheim
Telefon: Anmeldung erforderlich!

"Sommerwochen der CDU" Friedlinde Gurr-Hirsch lädt ein zur Besichtigung des Steinbruchs in Talheim Die Abgeordnete des Wahlkreises Eppingen, Friedlinde Gurr-Hirsch, und der CDU Gemeindeverband Talheim laden ein zur exklusiven Führung im Steinbruch des bmk Steinbruchbetriebs in Talheim. Erfahren Sie mehr über die Aufgaben des Unternehmens, die Entstehungsgeschichte, die Geologie und die tägliche Arbeit vor Ort. Bei einem Rundgang steht Ihnen die Prokuristin Heike Flickinger Rede und Antwort zu Ihren Fragen. Die Führung geht zu Fuß über das Gelände und dauert ca. 2 Stunden, bei einem Abschlussgespräch gibt es Erfrischungsgetränke und eine kleine Stärkung. Selbstverständlich können Sie bei dieser Besichtigung auch ganz ungezwungen mit der Landtagsabgeordneten Friedlinde Gurr-Hirsch ins Gespräch kommen und haben dabei die Gelegenheit, ihr Anregungen, Fragen und Ratschläge für ihr politisches Handeln mitzugeben. Termin: Donnerstag, 2. August 2018 Treffpunkt: 13:30 Uhr vor dem Eingang des Verwaltungsgebäudes in der Robert-Bopp-Str. 2 in 74388 Talheim Anmeldung: Teilnahme nur mit Anmeldung im Wahlkreisbüro Gurr-Hirsch möglich! Tel.: 07131 / 70 15 41 Teilnehmerzahl begrenzt, es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung Beachten: festes Schuhwerk, wettergerechte Kleidung, keine Gehhilfen oder Kinderwägen möglich! Der Rundgang ist nicht behindertengerecht und nicht geeignet für Menschen mit einem handicap.