Bürgersprechstunde in Abstatt

Rathaus Abstatt, Ratssaal im 1. OG
Rathausstr. 30
74232 Abstatt

Bürgersprechstunde Abstatt Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde am Freitag, den 3. August 2018 von 08:30 bis 09:30 Uhr im Rathaus in Abstatt, Rathausstr. 30, im Ratssaal im 1. OG an. In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Montag – Freitag von: 8:00 bis 12:00 Uhr. Auf Ihre Gespräche und Mitarbeit freut sich Ihre Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch.

Sommerwochen der CDU - Wanderung rund um den Sandstein in Mühlbach

Freitag, 03.08.2018 | 16:00 Uhr

Start am Rathaus in Mühlbach
75031 Eppingen-Mühlbach