Bürgersprechstunde Eppingen

Rathaus Eppingen, Besprechungsraum 008, EG
75031 Eppingen

Bürgersprechstunde Eppingen

Die Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch bietet ihre nächste Bürgersprechstunde an am Mittwoch, den 8. August 2018 von 15.30 – 16.30 Uhr im Besprechungsraum Zi. 008, EG, im Rathaus in Eppingen. In dieser Zeit ist Frau Gurr-Hirsch für Sie persönlich da und hat für Ihre Wünsche und Anregungen ein offenes Ohr. Außerhalb dieser Sprechzeit erreichen Sie uns im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer 0 71 31 / 70 15 41 oder per E-Mail unter info@gurr-hirsch.de. Unsere telefonischen Bürozeiten sind von Montag – Freitag von: 8:00 bis 12:00 Uhr. Auf Gespräche und Anregungen freut sich Ihre Landtagsabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch.

Museumsführung mit der FrauenUnion Eppingen

Mittwoch, 08.08.2018 | 17:00 Uhr

Museum "Alte Universität"
Haus Fleischgasse 2, Ecke Altstadtstraße